Sicher Reisen
Infos

There are many wellness hotels.

Therefore we are not.

For us, wellness has nothing to do with relaxation. Because we believe that relaxation begins in the head - not in the whirlpool. Recovery occurs when time passes more slowly. When the hustle and bustle disappears and thoughts are free again. When we feel again and feel ourselves.

Our goal is your relaxation. The fascinating mixture of calm. Light. Warmth. Water. And the view of one of the most beautiful lakes in all of Austria. Our world of vitality awaits you with various saunas, a relaxation area with a 20-meter-long, fully glazed front that expands relaxation horizons and a range of professional physiotherapy and massage options.

 

Find your favorite tree in our sculpture garden. Linger in the shade and feel that a real vacation begins in us. When calm returns - not permanent sensory overload.

Sauna.
times three.

Visit our sauna area with a wonderful view of our lake.

Our Finnish sauna is heated between 80 and 100 degrees. The alternation of heat and ice cold showers relaxes your muscles and lowers your blood pressure, stimulates the metabolism and the immune system. You will find our bio sauna next door. The temperatures in the humid warm air bath are lower than in the Finnish sauna - as a rule, it is around 45 to 60 degrees with a humidity of around 55 percent.

MY MOMENTS.

Regain strength. Draw strength for the time until you come to us again.

Sicher Reisen
Infos

Wellness-Hotels gibt es viele.

Daher sind wir keines.

Wellness hat für uns nichts mit Erholung zu tun. Weil wir glauben, dass Erholung im Kopf beginnt – nicht im Whirlpool. Erholung tritt ein, wenn die Zeit langsamer vergeht. Wenn der Stress und die Hektik verschwindet und die Gedanken wieder frei sind. Wenn wir wieder fühlen und uns selbst spüren. 

Ganz einfach relaxen.

Unser Ziel ist Ihre Entspannung. Die faszinierende Mischung aus Ruhe. Licht. Wärme. Wasser. Und den Blick auf einen der schönsten Badeseen in ganz Österreich. Unsere Vitalitätswelt erwartet Sie mit verschiedenen Saunen, einem Ruhebereich der mit seiner 20 Meter langen, vollverglasten Front Entspannungs-Horizonte erweitert und einem professionellen Physio- und Massage-Angebot

Suchen Sie sich Ihren Lieblingsbaum in unserem Skulpturengarten. Verweilen Sie stressfrei im Schatten und spüren Sie, dass echter Urlaub in uns beginnt. Wenn Ruhe einkehrt – nicht permanente Sinnesüberflutung. Wir reduzieren uns auf das Wesentliche: Das bewegt. Das entspannt!

Sauna.
Hoch drei.

Besuchen Sie unseren Saunabereich mit einer wunderschönen Aussicht auf unseren See. 

Unsere finnische Sauna wird zwischen 80 und 100 Grad aufgeheizt. Der Wechsel von Hitze und eiskalten Duschen entspannt Ihre Muskulatur und senkt den Blutdruck, regt den Stoffwechsel und das Immunsystem an. Nebenan finden Sie unsere Biosauna. Im feuchten Warmluftbad herrschen hier niedrigere Temperaturen als in der finnischen Sauna – in der Regel sind es etwa 45 bis 60 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 55 Prozent.

MEINE MOMENTE.

Kraft tanken. Kraft schöpfen für die Zeit, bis Sie wieder zu uns kommen.